Jan 20, 2014 - How to    No Comments

Retterwerfen in der Halle

Das jährliche Retterwerfen in der Halle, mit der Flugschule Aufwind fand heuer am 19.01.2014 in der Turnhale der Volksschule in Unzmarkt, Steiermark statt.
Mit von der Partie, Michael (Mugi) Grabmaier, viele fliegende Kollegen und Kolleginnen, seine bezaubernde Frau Brigitte und sein Söhnchen Jakob!
Abschließend ließ ich vom Aufwind Team meinen Retter lüften und nach 48 Stunden wieder fachgerecht packen! Zwei Wochen später wird mir dieser, fachgerecht eingebaut in mein Gurtzeug, dann wieder zugeschickt. Das ist ein super Service der FS Aufwind.

Nachfolgend seht ihr mein Timelapse Video dieses Events:

Gefilmt mit 3100 Einzelbildern mit der GoPro Hero 3 Black, Schnitt: Magix Video Delux 2014. Musik:  HartwigMedia – At Down

Sozial Media ...Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Email this to someonePrint this page

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.